Die Vision von Vereinskasse

Jeder von uns gehört mindestens einem Verein an…

…und jeder weiß, dass ein Verein ohne Sponsorengelder und Spenden nur schwer überleben kann. Hier gilt der einfache Grundsatz:

Je kleiner und unbekannter der Verein, desto schwieriger ist es an Spendengelder bzw. zusätzliches Geld zu kommen.

Die Suche nach einer Lösung

Wir, die Gründer von VEREINSKASSE, gehören selbst mehreren Vereinen unterschiedlichster Sparten an. Durch unsere Aktivitäten im Verein, ist auch schnell das Problem der Beschaffung von Spendengeldern an uns herangetreten.

Die Sponsoren, sowie die eigenen Mitglieder bringen nur eine begrenzte Summe des benötigten Geldes auf. Die Gefahr, dass Sponsoren oder Mitglieder verloren gehen, wenn man Sie um zusätzliches Geld bittet, schien uns zu hoch. Aufgrund dessen haben wir uns auf die Suche nach einer anderen Lösung begeben.

Dabei spielten die folgenden Kriterien für die neue Einnahmequelle eine wesentliche Rolle:

• keine zusätzliche finanzielle Belastung für Mitglieder und Sponsoren
  • langfristige und zukunftsorientierte Lösung
  • eine Lösung die bei jedem Verein umgesetzt werden kann
  • keine Mehrarbeit für die Vereine

Unser beruflicher Werdegang im Online Marketing und ein Beitrag eines sehr bekannten Zeitungsverlags haben uns dann recht schnell auf die Lösung gebracht.

Unsere ganzheitliche Lösung für jeden Verein

Der Boom des Online-Shoppings ist unaufhaltsam – der Trend zeigt steil nach oben. Allein die Deutschen verbraten rund 39 Milliarden Euro auf diese Art und Weise. Der wohl bekannteste Online-Shop Amazon trägt zu dieser Summe fast 40% bei.

Und jetzt kommt’s…

Die meisten Online-Shops (auch Amazon) bieten die Möglichkeit einer sogenannten Vermittlerprovision an, welche bis zu 10% des Netto-Umsatzes (bei Amazon.de) beträgt. Rechnen können Sie sicher alle. Demnach wissen Sie auch, was für ein riesiges Potenzial sich dahinter verbirgt.

Diese Tatsache war die Geburtsstunde unseres Konzeptes „Vereinskasse“.

Vereinskasse

Und so kommen Sie an die Provision

Wir integrieren auf Ihrer Homepage einen Button der Sie direkt zur Auswahlliste Ihrer Online-Shops bringt und jeder, der sich über Ihre Button zum gewünschten Online-Shop klickt und dann seinen Einkauf tätigt, lässt Ihre Vereinskasse klingeln. Wichtig für den Käufer ist, dass keinerlei Mehrkosten für ihn entstehen.

Nähere Information erhalten Sie hier >>So funktioniert‘s<<

Warum brauchen Sie uns dazu?

Fragen Sie sich jetzt warum Sie uns dafür brauchen? Aus folgenden Gründen:

• kaum Arbeitsaufwand für Sie – Sie sollten nur Ihre Mitglieder, Fans, Freunde und Bekannte darauf hinweisen, dass sie über Ihre Buttons auf der Homepage beim jeweiligen Onlineshop einkaufen sollen. Denn je mehr Leute davon informiert sind, desto mehr Geld können Sie in Ihre Kasse spülen.
  • die meisten Vereine wollen keinen Umsatz generieren – damit kommen wir ins Spiel. Denn Sie erhalten den erzielten Betrag in Form einer Spende von uns erstattet.
  • sichere Online-Shops – wir bieten Ihnen nur von uns geprüfte und für sicher befundene Shops an, denn wir wollen sichergehen, dass Sie die Provision auch wirklich erhalten.
  • sehr faires Auszahlungskonzept – wir zahlen Ihnen bis zu 90% ihres erzielten Gewinns aus. Damit heben wir uns deutlich von der Konkurrenz ab. Getreu nachdem Motto „Leben und leben lassen“. Unser Auszahlungskonzept erfahren Sie nach der ersten Kontaktaufnahme mit uns.
  • freie Auswahl an Online-Shops – Sie entscheiden welche Onlineshops auf Ihrer Auswahlliste bei uns integriert werden (im Zweifelsfall immer alle)

Bei der Gestaltung unseres Konzeptes steht immer das Wohlergehen der Vereine im Vordergrund. Denn Sie sollen den größten Teil des Kuchens abbekommen. Dennoch freuen wir uns über jegliche Art von konstruktiver Kritik bzw. Hinweisen. Denn gemeinsam wollen wir das bestmögliche Ergebnis für ihren Verein erzielen.